Home -?-
  Infos
  aktuelle Kurse
>. Veranstaltungen
Veranstaltungsorte
Linde12
|  Wegbeschreibung

Tango argentino in Potsdam

Linde 12

Die Lindenstr.12 befindet sich in der Altstadt Potsdam. Zwischen "Brandenburger Str." und Gutenbergstr. Sie ist eine Seitenstrasse der Füßgängerzone.

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis Haltestelle "Potsdam, Dortustr." gefahren ist, geht Richtung Westen bis zur "Lindenstr." Dort Richtung Norden (Fußgängerzone).
oder
Wir nehmen jede Gelegenheit, die die uns vom "Hauptbahnhof Potsdam" in Richtung "Innenstadt" bringt. (Tram: 90,92,93, 96 - Bus: 605, 606, 614, 631, 638, 639) "Am Platz der Einheit" steigen wir aus, um in Richtung Norden, über die "Friedrich Ebert Str." zur Ecke "Brandenburger Str." nach links in die Fußgängerzone zu gelangen. Diese gehen wir geradeaus, bis wir an die Ecke "LindenStr." kommen.

Hier sehen wir die kleine Keramik-Familie:
Wir wenden uns nach rechts in die LindenStr.

Nach ein paar Metern finden wir auf der rechten Seite die Einfahrt zum Hof. Dort im rechten Seitenflügel findet der Tanzabend statt.
VBB fahrinfo -  
 Zum BVG Fahrplandienst. -
 Dort als Ziehl bitte die Haltestelle 
 Dortustr.
 Die Adresseingabe funktioniert hier 
 zum Teil schon sehr gut!
  

 
 

 

Routenplanung
Ihr Weg zur Lindenstr. 20. in Potsdam(D)
Bitte tragen Sie hier Ihren Standort ein:
Ort:
Straße:
Stand: 16.10.2005

impressum

Zum Stadtplandienst

Lindenstr., mit einem Klick zum Stadtplandienst! Lindenstr., mit einem Klick zum Stadtplandienst!
 
Lindenstr., mit einem Klick zum Stadtplandienst!